Musicca ist kostenlos, enthaltet keine Werbungen und wendet keine Personenbezogenen Daten für Vermarktung an. Du kannst ruhig ein Konto erstellen und ruhig Musicca sowohl zu Hause als auch in der Schule benutzen. Die Datenschutzerklärung gilt ab dem 1. April 2019.

1. Personenbezogene Daten

Ich sammle keine Personenbezogenen Daten ein, es sei denn du mir eine E-Mail schicken oder ein Konto erstellst. Wenn du ein Konto erstellst, sammle ich deinen Name, deine E-Mail, dein Passwort, Alter und Land ein. Dein Alter und Land sind dafür benutzt, um zu entscheiden, ob du Einwilligung deiner Eltern brauchst.

Deine Personenbezogenen Daten sind defaultmäßig vertraulich behandelt, wird nicht an Dritte weitergegeben und werden für keine kommerzielle Nutzung angewendet. Deine Daten werden im Dänemark gespeichert und behandelt. Dein Passwort wird in eine irreversiblen Form sicher gespeichert.

Deine Resultate werden bei der Nutzung der Übungen gespeichert, und du brauchst deswegen nicht von vorne anzufangen nächstes Mal du dich bei Musicca anmeldest. Wenn du deine Resultate mit anderen teilst, werden dein Name und deine Resultate für sie sichtbar. Du kannst jederzeit dieses Teilen zurückziehen.

Ich bewahre deine personenbezogenen Daten bis du deinen Nutzer löschst. Wenn du eine Löschung deines Nutzers oder eine Kopie deiner Daten möchtest, dann schicke mir bitte eine E-Mail.

2. Cookies

Ich wende keine Cookies für Vermarktung an. Ich wende First-Party-Cookies an, um:

  • dein Login zu erinnern
  • deine Sprachpräferenzen zu erinnern
  • zu erkennen, ob du an- oder abgemeldet bist
  • die Verwendung von Musicca zu analysieren

Darüber hinaus sind Third-Party Cookies verwendet, wenn du dich durch Facebook oder Google anmeldest.

Falls du nicht möchtest, dass Cookies für dich gelten sollten, kannst du sie in deinen Browser deaktivieren. Beachte, dass die obenstehenden Funktionen nicht funktionieren werden, wenn du die Cookies deaktivierst.

3. Datenschutz der Kinder

Abschnitt 1 beschreibt was für personenbezogene Daten ich sammle und wie ich sie benutze. Die personenbezogenen Daten der Kinder sind defaultmäßig vertraulich behandelt und wird für keine kommerzielle Nutzung angewendet.

Während der Registrierung überprüfe ich das Alter und Land der NutzerInnen, um herauszufinden, ob der/die NutzerIn eine gültige Einwilligung erteilen kann. Falls eine Zustimmung eines Elters erforderlich ist, muss der/die NutzerIn ihre E-Mail eingeben und der Eltern wird eine direkte Benachrichtigung über die Registrierung des Kindes erhalten.

Eltern haben den Anspruch darauf, die personenbezogenen Informationen ihrer Kinder durchzusehen und zu löschen. Falls du nicht möchtest, dass dein Kind einen Nutzer auf Musicca hat, kannst du Kontakt zu mir aufnehemen, um zu bitten, dass ich den Nutzer und alle dazugehörige Informationen lösche.

4. Aktualisierungen

Ich werde diese Datenschutzerklärung mitunter aktualisieren. Wenn es Änderungen gemacht werden, werde ich mindestens 7 Tage vor der Durchführung der Änderungen, sichtbare Bescheid auf der Website geben. Die Änderungen der Erklärung sind geltend, wenn sie auf dieser Seite veröffentlicht werden.

5. Kontakt

Falls du Fragen über die Datenschutzerklärung hast, schreibe mir bitte eine E-Mail. Du darfst mir auch unter der folgenden Adresse schreiben..

Lasse Grubbe
Edvard Storms Vej 3, 2. tv
2450 Copenhagen SV
Denmark

Musicca is free, contains no ads, and does not use personal data for marketing. You can safely create a user and safely use Musicca both at home and in school. This privacy policy is effective as of April 1st, 2019.

1. Personal data

I do not collect personal data unless you provide it by sending me an email or by creating a user. When you create a user, I collect your name, email, password, age and country. Your age and country is used to determine if you need parental consent.

By default, your personal data is kept private, not shared with third parties, and not used for commercial purposes. Your data is stored and processed in Denmark. Your password is stored safely in an irreversible form.

When using the exercises your progress is stored so you do not have to start over the next time you log in. If you share your progress with others, your name and progress will be visible to those users. You can revoke this sharing at any time.

I retain your personal data until you delete your user. If you want to delete your user or if you want a copy of the data I hold about you, please email me.

2. Cookies

I do not use cookies for marketing purposes. I use first-party cookies to:

  • remember your login
  • remember your language preferences
  • identify whether you are logged in or not
  • analyze the use of Musicca

Additionally, third-party cookies are used if you log in with Facebook or Google.

If you do not want cookies to apply to you, you can disable them in your browser. Be aware that if you disable cookies, the above features will not work.

3. Children's privacy

Section 1 describes what personal data I collect and how I use it. By default, children's personal data is kept private, and not used for commercial purposes.

During registration I check the user's age and country to determine if the user is able to give a valid consent. If consent of a parent is required, the user must enter their email and the parent will receive a direct notice about the child's registration.

Parents have the right to review and have deleted their child's personal information. If you do not wish your child to have a user on Musicca, you may contact me to request that I delete the user and all associated information.

4. Updates

I may update this privacy policy from time to time. I will notify you of any changes via a prominent notice on the website at least 7 days before the changes are made. Changes to the privacy policy are effective when they are posted on this page.

5. Contact

If you have questions about this privacy policy, please email me. You can also write to me at the address below.

Lasse Grubbe
Edvard Storms Vej 3, 2. tv
2450 Copenhagen SV
Denmark